Neues vom Kurier Eintrag vom 03.06.2014
Neues Outfit - Neue Adresse

Seit kurzem sind unsere Kuriere mit neuen Taschen in der Stadt unterwegs. Die roten Ortlieb Rucksäcke wurden durch schwarze Kuriertaschen und -rucksäcke der Firma Bagaboo ersetzt. Für unsere Kunden bleibt dabei alles wie gehabt. Sendungen sind nach wie vor absolut wasserdicht verpackt und können bis zu 45 cm x 35 cm x 15 cm groß, bzw. 5 kg schwer sein.

Da wir schon dabei waren uns von alten Sachen zu trennen, sind wir direkt auch noch aus der alten Kurierzentrale ausgezogen. Ab sofort sind wir in der Haslacherstr. 52 zu finden. Die Zentrale, die wir uns mit Superrad! teilen wird momentan noch fleißig umgebaut, der Kurierbetrieb läuft währenddessen aber ungehindert weiter. Sobald Kurierzentrale, Werkstatt und Fahrradgeschäft fertig sind wird es eine offizielle Einweihungsparty geben.